Startseite
    Gestricktes
    Hund und Katz
    Allerlei
    Zu Verkaufen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dawanda-Shop
   Creawelten
   SKL-Yahoo
   Stricknetz
   Hobbyschneiderin
   Strickforum
   Ingrids Strickpraxis



   


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Private Krankenversicherung


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschlie�lich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner führen .



http://myblog.de/connywg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muttertagsblogwichteln / Socken 2009-14

Es ist vollbracht! Paar Nr. 14 für dieses Jahr, gestrickt aus dem Muttertagsblogwichtelknäuel (Opal-Schlange). Emma hat es ganz schön spannend gemacht. Beim Stricken des Paares konnte ich nur 3 Schenklis aus dem Knäuel befreien: eine süsse Kerze, Kaffepads (für den Morgen) und leckere Teebeutel (für den Abend.

Photobucket

Obwohl mir zwischendurch diese "Warnung" entgegenpurzelte hab' ich den Rest des Knäuel dann doch aufgewickelt. Hoffe dies wird keine allzu grosse Strafe nach sich ziehen

 Photobucket

Zum Vorschein kamen dann noch folgende entzückenden Geschenke:

  • ein kleiner Glücksbringer-Teddy-Schlüsselanhänger
  • eine handgesiedete Naturseife
  • eine Nougatstange (mmhhh, leider etwas unförmig geworden, ich hab' in der Sonne gestrickt ;-) schmeckt aber bestimmt noch)
  • 2 tolle Tafelkerzen
  • ein kleiner Herzanhänger
  • ein Wellness Duftöl
  • Blümchen aus Holz als Tischdeko
Photobucket

LIEBE EMMA !!!   Vielen, vielen Dank !!!! Es hat riesen Spass gemacht dieses Knäuel zu verstricken und die tollen Geschenke auszupacken !!!!!!!

28.5.09 17:03


Werbung


Muttertagsblogwichteln

Irgendwie hinke ich in letzter Zeit ziemlich hinterher mit der bloggerei.

Nun muss ich aber doch mal meine Fortschritte bei den "Muttertagsblogwichtelsocken" zeigen. Socke 1 ist fertig und Socke 2 kurz über die Ferse. Erst 2 Schenklis konnte ich bisher aus dem Knäuel befreien. Eine süsse Kerze und ein Päckchen Kaffepads jeweils noch begleitet mit einer kleinen lieben Karte. Vielen Dank liebe Emma ! Vielleicht kann ich heute den 2. Socken noch beenden.

Photobucket

Muttertagsblogwichteln

24.5.09 13:28


Projekt Farbe bekennen

Tag 10: BLAU

Gleich noch eins, weil ich so hinterherhinke. Dies ist mein "Lieblingsteil" in der Küche und absolut unentbehrlich.

Photobucket

18.5.09 12:25


Projekt Farbe bekennen

Tag 9 : HELLBLAU

Photobucket

18.5.09 10:44


Projekt Farbe bekennen

Tag 8 : LILA

Das ist der Rest vom Osterfest. Wann war das nochmal?!? Wollen die beiden vielleicht bei uns überwintern?

Wenn dann photobucket nicht mehr rumzickt, könnt ihr auch das Foto sehen  ;-)  Aber vielleicht wisst ihr ja eh schon was gemeint ist.

Aber jetzt:

ProjektFarbe8

14.5.09 10:44


Projekt Farbe bekennen

Tag 7:  PINK

Sorry, schon wieder Blumen - diesmal eine Orchidee. Aber beim besten Willen ist in und um unser Haus sonst nichts "pinkiges" zu finden.

ProjektFarbe7

Projekt Farbe bekennen

12.5.09 17:31


Projekt Farbe bekennen

Der 6. Tag ist rosa......

wie meine Pfingstrose im Garten.

Photobucket

11.5.09 17:10


Muttertagsblogwichteln

Mein Päckchen ist ja schon vor einigen Tagen angekommen. Endlich durfte das Knäuel aus seinem dunklen Versteck und ich habe nun auch  erfahren wer meine Wichtelmama ist.
Liebe Emma , vielen Dank für dieses tolle Päckchen. Die Wolle find' ich klasse, die Opal Schlange habe ich vor einiger Zeit schonmal verstrickt. Nun muss ich nur noch mein Nadelspiel leerbekommen, damit ich die Schenklis freistricken kann.
Euch allen einen schönen Muttertag.

 Photobucket

 Muttertagsblogwichteln

10.5.09 11:07


Farbe bekennen

Tag 5 ist dunkelrot und passt somit ideal zu meinem bloglayout:

Stiefmütterchen vor unserer Haustüre

 ProjektFarbe5

9.5.09 16:40


Farbe bekennen

Der 4. Tag ist rot.

Rot wie diese wunderschöne Amaryllis, die mir meine Schwester geschenkt hat.

ProjektFarbe4

8.5.09 13:11


Farbe bekennen

Tag 3 ist orange:

Viel mehr noch von dieser tollen Farbe hätte ich finden können. Hier nur ein kleiner Ausschnitt. Sträusschen zum Geburtstag, mein Lieblingskuli, leckere Küsschen ...........

ProjektFarbe3
7.5.09 09:43


Farbe bekennen

Tag 2: gelb

Ein kleiner Blick auf meinen Herd.

Klasse diese Töpfe von S.l.t - mein Mann hat die gekauft, ich hätte ja eher rot genommen. Aber gelb ist auch schön

ProjektFarbe2

6.5.09 11:24


Projekt Farbe bekennen

Leider zu spät habe ich das Projekt Farbe bekennen entdeckt.

"Farbe bekennen" ist ein Projekt, wo man jeden Tag ein bestimmtes Motiv fotografiert, welches eine Farbe hat, die an diesem Tag vorgegeben wurde. Dabei ist alles erlaubt. Man kann alles fotografieren, solange es irgendwie die vorgegebene Farbe beinhaltet. Das Projekt geht 23 Tage. Hier bei ist deiner Fantasie und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Je verrückter, desto besser.

Die Anmeldung dazu ist schon geschlosssen. Egal, mir gefällt die Idee und ich mache nun doch noch mit. Sozusagen "ausser Konkurrenz".


Projekt Farbe 1

Tag 1:  weiss

Der Mirabellenstrauch, der unserer Terrasse Schatten spendet. Über und über mit weissen Blüten. Ob die Früchte auch so üppig werden?

5.5.09 13:47


Muttertagsblogwichteln

So, und morgen macht sich mein gewickeltes Knäuel auf den 470 km langen Weg nach Niedersachsen. Unser Hermes-Shop hatte leider heute nachmittag zu. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind darüber.

Photobucket

29.4.09 18:25


Muttertagsblogwichteln

Jippieeee ! Gestern ist mein Muttertagsblogwichtelpaket angekommen. Meine unbekannte Wichtelmama kommt aus Gorsleben. Nun muss ich hier noch aushalten bis nächsten Sonntag um mehr zu erfahren. Vorher öffnen ist ja verboten.

Photobucket

29.4.09 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung