Startseite
    Gestricktes
    Hund und Katz
    Allerlei
    Zu Verkaufen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gństebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dawanda-Shop
   Creawelten
   SKL-Yahoo
   Stricknetz
   Hobbyschneiderin
   Strickforum
   Ingrids Strickpraxis



á á


[Vor] [Zur├╝ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Private Krankenversicherung


Das Zitat des Tages wird Ihnen pr├Ąsentiert von www.zitate.de

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt f├╝r alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : F├╝r den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschlie├?lich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich m├Âchte ausdr├╝cklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von deren Inhalten . Diese Erkl├Ąrung gilt auch f├╝r alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner f├╝hren .



http://myblog.de/connywg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder eine Wichtelei

Yerusha organisiert wieder eine Wichtelei. Da muss ich doch unbedingt  dabei sein. Nämlich das

Sommeranfangs-Blogwichtelwickeln

Heute wurde mitgeteilt, wen ich bewichteln darf. Hab' auf dem blog meines Wichtelkindes schon etwas gestöbert und auch schon ein paar Ideen für die Geschenke gesammelt.

Für meine Wichtelmama hier nochmal meine Wichtelvorlieben:

- Sockenwolle, im Moment am liebsten mit Farbverlauf, damit ein schönes Muster nicht unbedingt in der Wolle untergeht, gerne auch selbstgefärbte, meine Farbvorlieben: rot, orange, grün

- Kaffe trinke ich für mein Leben gern, am liebsten in Padform (Senseo-Maschine) auch aromatisiert

- Tee in jeder Form und alle Sorten ;-)

- Schokolade - leider liebe ist Nougat, aber auch Zartbitter

- Lakritze- am besten schön scharf, wie z.B. Hexenbesen oder Hexenheuler  ;-)

- Kerzen, gerne auch Duftkerzen sind immer gerne gesehen

- ich liebe alles was frisch zitronig, limonig, fruchtig riecht

 

Nun wünsche ich Euch allen, schöne, sonnige, strickige Pfingsten!

31.5.09 11:20
 



Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung