Startseite
    Gestricktes
    Hund und Katz
    Allerlei
    Zu Verkaufen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dawanda-Shop
   Creawelten
   SKL-Yahoo
   Stricknetz
   Hobbyschneiderin
   Strickforum
   Ingrids Strickpraxis



   


[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Private Krankenversicherung


Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt für alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschlie�lich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten . Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner führen .



https://myblog.de/connywg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tauschrausch TP 48

Dieses tolle Tauschpaket von Birgit erreichte mich am Donnerstag.

 Photobucket

Da fiel die Entscheidung besonders schwer. Nach langem Ringen sieht mein Tausch so aus: Photobucket

21.3.09 13:48


Werbung


Frühlingsanfang-Blogwichteln

Jaaaaa, heute war es soweit!

Obwohl Karin mir geschrieben hatte, ich dürfte das Päckchen ruhig schon früher öffnen, blieb ich standhaft bis heute. Was soll ich sagen, liebe Karin !?! Du bist verrückt

Soooo viele tolle Sachen für Hund (sogar selbstgebackene Hundekuchen), Katze, Mensch und mich.

Vielen, vielen Dank !!!!!  

Aber schaut selbst, meine Mitbewohner waren auch schon ganz "narrisch". Hier das Objekt der Begierde:

 Photobucket

20.3.09 17:19


Frühlingsanfang-Blogwichteln

Es ist da, es ist da........ Ich hab' ein Päckchen bekommen. Gerade hat es der Hermes-Bote gebracht.  Vielen Dank liebe Karin

Bis Freitag muss ich nun hier noch hibbeln und darf es nicht öffnen 

14.3.09 13:24


Frühlingsanfang-Blogwichteln

Mit etwas Verspätung macht sich mein Wichtelpäckchen morgen auf seinen 777 km langenWeg. Eigentlich sollte es ja heute schon gelandet sein - Asche über mein Haupt. Gemeinsam geöffnet wird aber erst am 20.03. bis dahin ist es wohl bei der neuen Besitzerin angekommen.

Übrigens das Päckchen für mich ist auch noch nicht angekommen  :-(

Frühlingsanfang-Blogwichteln

Photobucket
13.3.09 20:07


Meine kleine Stadt

Ich konnte nicht mehr widerstehen und musste mir doch auch eine kleine Stadt bauen. Vielleicht helft Ihr mir sie zu vergrössern. Mit jedem Eurer klicks erhalte ich Rohstoffe zum Aufbau.

Bitte klickt: HIER

7.3.09 16:59


Mr Greenjeans

So, heute mal von vorne. Nun kann man auch schon erahnen, was das mal werden soll.....

Mr Greenjeans1

Quelle: Mr Greenjeans

5.3.09 19:07


Mr Greenjeans

Nach langer Zeit mal wieder ein grösseres Projekt. Die Wolle dafür habe ich bestimmt schon ein Jahr hier liegen. Nun hab' ich mich endlich letzte Woche getraut Mr. Greenjeans anzuschlagen. Macht echt Spass und ist eigentlich supereinfach. Ein Raglan von oben. Bleibt nur zu hoffen, dass er dann auch passt.

P. S. Auf dem Foto ist der Rücken zu sehen. Mr Greenjeans ist eine Jacke

 

Mr Greenjeans 1

Quelle: Mr Greenjeans

4.3.09 18:49


Socken 2009-09

Sockenpaar Nr. 9 in diesem Jahr. Gr. 37/38 aus einer Regia Mini Ringel Color. Wieder mal Stinos mit Herzchenferse.Socken 2009-09
26.2.09 12:52


Helau und Alaaf

Zwischendurchgestricksel:

Faschingsbunte Babyschühchen für eine Freundin unserer Tochter, die im März ihr Baby erwartet.

 Baby

24.2.09 17:49


Socken 2009-08 Salida

 Mit der Zeit ging das Verzopfen ohne Hilfsnadel immer flüssiger. Auch mit dem Muster tat ich mich nicht mehr so schwer, dass sie doch eher als erwartet fertig wurden.

Gr. 37/38 gestrickt mit 2,25 Knitpicks aus Rellana Flotte Socke royalblau. Die wandern erst mal in meine "Geschenkekiste". Zum Selberanziehen sind sie mir (noch) zu schade  ;-) 

 Socken2009-08

 Quelle:  Salida

20.2.09 15:01


Tauschgeschäfte

Gestern brachte mir der Hermes Bote ein kleines Päckchen. Hmm, was ist denn das? Ich habe doch gar nichts bestellt. Zum Vorschein kam ein wunderschöner handgefärbter Strang Sockenwolle.

Sarina hatte in der Socken-Kreativ-Liste nach einer "Glitzer-Wolle" gefragt und ich hatte in meinem Fundus noch dieses Opal-Knäuel mit Glitzerfaden. Nach 2-3 mails war unser Tauschgeschäft abgemacht.

Der Opal-Knäuel reiste nun heute mit lieben Grüssen nach Flensburg und die tolle handgefärbte wird alsbald angestrickt.

Vielen Dank liebe Sarina für diesen schönen Tausch.

Photobucket

19.2.09 19:24


SKP - Salida

Salida wächst. Die Ferse (Herzchenferse) ist gestrickt, fehlt nur noch der Fuss. Weil's so schön ist natürlich auch im Schnee:

Salida2

Quelle: Salida

12.2.09 11:20


Der Winter kehrt zurück

Etwa 10 - 15 cm hat es heute Nacht bei uns geschneit. Der Morgenspaziergang war einfach herrlich!

12.02.2009

Akeela02.09
12.2.09 11:16


SKP - Salida

Am Wochenende habe ich die Salidas vom Sock Knitters Pentathlon angestrickt. Ein tolles Muster, das aber meine ganze Konzentration verlangt. So nebenher beim Fernsehen stricken ist nicht drin. Die werden wohl nicht in einer Woche fertigwerden. Die Salida stricke ich mit 2,25 er knitpicks aus Rellana Flotte Socke.

 Salida.1

Quelle: Salida

10.2.09 10:43


Socken 2009-07

"Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider - bunt, bunt, bunt ist alles was ich mag'........"

Die machen eindeutig gute Laune 

Stinos in Gr. 37/38 aus Fortissima Socka mit Rosskastanien-Pflegezusatz.

Socken2009-07

9.2.09 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung