Startseite
    Gestricktes
    Hund und Katz
    Allerlei
    Zu Verkaufen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Gństebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Dawanda-Shop
   Creawelten
   SKL-Yahoo
   Stricknetz
   Hobbyschneiderin
   Strickforum
   Ingrids Strickpraxis



á á


[Vor] [Zur├╝ck]
[Liste] [Zufall]
Powered by RingSurf!

Private Krankenversicherung


Das Zitat des Tages wird Ihnen pr├Ąsentiert von www.zitate.de

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden , dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat . Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden , dass man sich ausdr├╝cklich von diesen Inhalten distanziert . Deshalb gilt f├╝r alle Links , die sich auf dieser Homepage befinden folgendes : F├╝r den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschlie├?lich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich m├Âchte ausdr├╝cklich betonen , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe . Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdr├╝cklich von deren Inhalten . Diese Erkl├Ąrung gilt auch f├╝r alle Inhalte der Seiten , zu denen Banner f├╝hren .



https://myblog.de/connywg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jippieee gewonnen!

Gerade bin ich vom Friseur (war mal wieder bitter nötig) nach Hause gekommen, da steht ein Päckchen auf dem Tisch - adressiert an mich! "Das ist mein lang ersehntes SWAP-Päckchen", dachte ich. Doch nein ich habe was gewonnen - und zwar das hier:


Bei http://anleitungen.bestrickendes.de/ gab's einen kleinen Wettbewerb. Man konnte Bilder von "Werken" nach deren Anleitungen einreichen. Meine "Fetzensocken" wurden auf den 2. Platz gewählt - freu!!! Mein Gewinn wurde vom Wollstudio gespendet - viiiieeeelen Dank! 250 g kuschligweiche Microfaserwolle - bloss was stricke ich daraus?!? Einen Schal?......Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich bin für jede Anregung dankbar. Übrigens würde man für einen Pulli 400g brauchen, laut Banderole.

 

22.3.07 18:03
 



Verantwortlich fŘr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklńrung
Werbung